Unterschiede zw.Online-Druckerei und Copyshop

Unterschiede zw.Online-Druckerei und Copyshop

Beitragvon Wendyy » 21.12.2011, 13:25

Hallo!

Für meine EDV-Prüfung benötige ich ein toll gebundene Mappe. Was meint ihr: Copyshop oder Online-Druckerei? Sind die Arbeiten Beider qualitativ gleich gut oder gibt es Unterschiede? Oder ist es von Online-Druckerei zu Online-Druckerei unterschiedlich?

Wäre euch über Antworten sehr dankbar!

Wendyy
Wendyy
neu hier

Re: Unterschiede zw.Online-Druckerei und Copyshop

Beitragvon Patti » 21.12.2011, 20:59

Hi!

Was solls da schon für Unterschiede geben? ICh denk es gibt keine Großartigen! Ich nehm mein Zeug halt immer aus der Online-Druckerei weil der Preis sich vom Copyshop schon unterscheidet, aber auch erst ab ner bestimmten Menge. Also wenn ich EINE Mappe wollte - dann keine Online-Druckerei sondern eher Copyshop - wenn ich aber 100 Mappen brauche dann geh ich zu meiner Online-Druckerei ( wir-machen-druck.de ), so einfach ist das :idee:

Patti
Patti
neu hier

Beitragvon manfred » 08.04.2012, 16:54

Hab meine Arbeitsmappen schon immer wieder bei diedruckerei.de drucken lassen und die waren von der Qualität immer Top. Im Copy Shop hingegen war es nicht so gut.
manfred
neu hier

Beitragvon Wendyy » 15.04.2012, 08:30

Hallo, ihr!

habe bereits schon zwei Mappen ertstellen müssen und einfach selbst mal getestet welcher Anbieter besser ist. Also ich persönlich finde Copyshop und Druckerei sehr gut, aber denke bei extrawünschen ist man bei einer Druckerei besser aufgehoben.

Wendyy
Wendyy
neu hier

Beitragvon till » 16.04.2012, 22:19

Das kommt aber auch einfach auf die jeweilige Online-Druckerei und den Copyshop drauf an. Ich habe auch schon gute Erfahrungen im Copy-Shop gemacht, nur ist das wohl nicht der, in den du gehen würdest ;)

till
till
neu hier

Moderatoren: Laus, Moderatoren

Ähnliche Beiträge zu "Unterschiede zw.Online-Druckerei und Copyshop"

Zurück zu: Off-Topic