Suche Druckerei für privaten Gebrauch

Suche Druckerei für privaten Gebrauch

Beitragvon Flowerpower » 25.05.2010, 06:34

Ich habe einen kleinen Onlineshop und möchte mir ein bisschen Werbung drucken. Dazu suche ich eine Druckerei, die mir dabei helfen kann. Ich bin nicht so fit im Flyer gestalten, also wäre es toll, wenn es entweder einer Druckerei wäre, die einen einfachen Online-Designer hat oder eine mit persönlicher Beratung. Habt ihr schon mal eine Druckerei benutzt und wisst, wo ich eine gute und günstige (ganz wichtig!!!) finde?
Flowerpower
neu hier

Re: Suche Druckerei für privaten Gebrauch

Beitragvon Darian » 28.05.2010, 04:49

Moin,
Naja, kostenlos ist nur .... du weißt schon :flucht: aber ne günstige Druckerei findet man dank Google doch mittlerweile überall. Bin der Meinung wenn man die am meisten oben sitzende Druckerei nimmt ist man in der Regel gut beraten - grins. Zumindest ist das meine Devise gewesen bei der Suche nach einer Druckerei für meine Werbemittel. Vielleicht war ich ja ein Glückspilz dass meine erste Wahl die Richtige war - daher also wenn du persönliche Beratung suchst, gute Quali und adäquate Preise kann ich dir nur empfehlen dir diese Druckerei an zu sehen: http://www.wir-machen-druck.de :coffey:
Mit denen kann man sogar Telefonieren ohne stundenlang in ner Warteschleife zu hängen und das Telepersonal ist im Gegensatz zu Anderen richtig freundlich!
Darian
Darian
neu hier

Beitragvon Azra » 02.07.2010, 07:19

“HTML is the language for describing the structure of Web pages.”
“CSS is the language for describing the presentation of Web pages, including colors, layout, and fonts.”
Noch weitere Probleme? Kontakt über meine Webseite - simonduda.ch
Azra
Stammuser

Beitragvon OMartin » 05.07.2010, 10:42

Hallo!

Ja eine gute Druckerei ist schwer zu finden und es macht meiner Meinung absolut 0(!) Sinn, für einen Onlineshop Printwerbung zu investieren.. Wo ist denn da die Zielgruppe? Thema verfehlt! Dass man Visitenkarten brauch, steht außer Frage. Man sollte dabei aber echt mal auf Qualität achten.

Wenn es dennoch eine von vielen Druckereien sein soll (und dann auch noch günstig), kann ich http://www.druckdeal.de empfehlen, da kannst du auch Preisanfragen für die gewünschten Produkte stellen. Recht brauchbar das ganze...

Viel Spaß dann.
OMartin
neu hier

Beitragvon Camillaa » 05.07.2010, 11:15

Hallo Flowerpower,

was hast Du für einen Onlineshop?
Persönliche Beratung bekommst Du nach wie vor am besten im Copyshop um die Ecke. Bei der Gestaltung der Flyer könnte Dir zum Beispiel Bekannte helfen, die sich auf diesem Gebiet auskennen - vielleicht kennst Du da jemanden?
Onlinedruckereien sind allerdings viel günstiger als der Copyshop um die Ecke. Ich habe auf jeden Fall immer sehr gute Erfahrung mit der Onlinedruckerei Print24, http://www.print24.de, gemacht. Schau's Dir einfach mal an und viel Erfolg!
Camillaa
neu hier

Moderatoren: Laus, Moderatoren

Ähnliche Beiträge zu "Suche Druckerei für privaten Gebrauch"

Zurück zu: Off-Topic