Bitte um Meinungen

Bitte um Meinungen

Beitragvon Eva1982 » 21.06.2006, 17:36

Hallo zusammen!
Ich habe mich in den letzten Wochen damit beschäftigt, eine eigene Webseite online zu stellen. In meiner Webseite geht es um (Koch)Rezepte.
Ich bin jetzt soweit fertig und wollte euch mal bitte, mir eure Meinung zu der Seite zu sagen, wie ihr sie findet, was man besser machen könnte oder was nicht so gut ist. Wie gesagt, es ist meine erste Seite.
Ich habe alles selbst gemacht, ausser dem PHP-Script, das hat mir ein Bekannter gegeben.
Die Adresse ist h**p://www.rezepte-gratis.de

Ich hoffe das ist kein Spam oder so, weil mich interessiert wirklich was ihr darüber denkt.

Danke schonmal,
Eva
Eva1982
neu hier

Beitragvon skittles » 23.06.2006, 03:30

sei nicht böse, aber ich finde es eher weniger gut.

1. hat deine Seite so gut wie nichts mit css zu tun, da du alles mit Tabellen machst.
2. das Layout sieht irgendwie so "hingeworfen" aus. z.b. rezepte des Tages? Wozu braucht man dafür eine eigene Zeile?
3. die rezepte selber sind auch nicht wirklich prickelnd. Foto fehlt z.b.

schau dir doch mal diese Site an
http://www.marions-kochbuch.de/index.html

Also da bin ich regelmässig oben, um mir neue Rezepte zu holen oder einfah nur mal um ein wenig mehr über eine Zutat herauszufinden.
skittles
ist häufig da

Landestypische Küche und eigene Ideen

Beitragvon fussballspiel » 02.10.2006, 09:11

Hallo,

Eva, wie wäre die Idee, wenn du deine eigene Phantasie mit landestypischer Küche mischt? Die eigene Website mit Rezepten ist sicher ein Spaß. Warum auch nicht!

Hier ein kleines Leckerli als Anregung für dich.

h**p://www.spontanurlaub.com/reiseziel/mallorca.htm
fussballspiel
neu hier

Moderatoren: Laus, Moderatoren

Zurück zu: Off-Topic