www.greatstuff.at - die zweite

www.greatstuff.at - die zweite

Beitragvon Greatstuff » 29.12.2006, 00:28

Hallo!

Diese Website ist in diesem Forum bestimmt schon bekannt: Die GreatStuff-Portalseite
(sorry wegen neuem Thread deswegen, bei dem anderen hats irgendwas!? bekomm einen http 404! (alter thread, seite2)

Warum noch eine Vorstellung? Nun, seit ich das letzte mal hier war, hat sich einiges geändert! Grafisch habe ich jetzt schon einiges mehr drauf als früher, ich denke das ganze kann sich jetzt durchaus sehen lassen! Das jetzige Design habe ich erst vor ein paar Tagen erstellt. (Inhalte erklär ich jetzt absichtlich nicht, ich glaube hier geht es ja rein um das design oder?). Das Design wollte ich absichtlich nicht zu aufwendig gestalten, weil ich denke je aufwendiger und auffälliger das design, desto mehr gehen dir Inhalte unter! Was haltet ihr vom Aussehen meiner Seite?

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen ;-)

mfg
Stefan

p.s.: ist die seite bei euch zentriert? Und wird sie auch richtig angezeigt? Wenn nicht, bitte sagt mir welches betriebssystem und welchen Browser ihr verwendet! Danke!
Greatstuff
ist häufig da

Beitragvon skittles » 29.12.2006, 03:39

Ja sieht eh in Ordnung aus. Nicht so ganz die Farben die mich so ansprechen würden, aber alles in allem doch sehr stimmig.
Ja Layout ist zentriert, ich verwende FF 2.0 auf Win XP Basis

Ich bekomme außerdem noch eine Javascript Fehlermeldung angezeigt.
Die FUnktion wechsel wurde nicht definiert bekomme ich angezeigt. Was das bedeutet weiß ich leider nicht. Es dreht sich auf alle Fälle um die Datei banner.js
skittles
ist häufig da

Beitragvon Greatstuff » 29.12.2006, 16:16

hm das ist seltsam... weil die funktion wechsel im bannerscript (ist ein bannerwechsler, der im rechten infomenü die kleinen greatsuff banner beim reload wechselt) eindeutig definiert ist *gg*

muss ich mir mal genauer ansehen, vielen danke für den Hinweis! Freut mich, dass du die Seite im großen und ganzen OK findest. Mit den Farben ist das halt so eine sache, da kann man nie alle geschmäcker treffen - und was soll ich tun, ich mag blau nunmal sehr *gg*

würde mich über weitere meinungen sehr freuen ;-)

mfg
Stefan
Greatstuff
ist häufig da

Beitragvon skittles » 30.12.2006, 01:18

Greatstuff hat geschrieben: Mit den Farben ist das halt so eine sache, da kann man nie alle geschmäcker treffen - und was soll ich tun, ich mag blau nunmal sehr *gg*

Blau ist eigentlich meine Lieblingsfarbe, dennoch gefällt es mir auf deiner website nicht zu 100%
Woran es genau liegt kann ich nicht sagen. Einerseits wirkt alles etwas "schmutzig", und irgendwie langweilig. Vielleicht fehlt einfach ein "Gegenstück" zu dem Blau?
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, nach meinem derzeitigen Empfinden.
skittles
ist häufig da

Beitragvon Greatstuff » 30.12.2006, 11:50

vielleicht wirkt das so, weil das blaue button-grafiken sind (kleiner 3D effekt, sieht man aber eh kaum) und keine mit farbe gefüllten Flächen?

wie gesagt etwas besonders aufwendiges und auffallendes wollte ich nie machen, ich wollte immer schon eine hübsche und einfache seite haben. Wenns bisschen langweilig wirkt... naja, kann man nix machen *gg* Mir gefällt es so sehr gut und für die Besucher sollten sowieso die Inhalte im Vordergrund stehen! (die werden auch noch besser werden ;-))

auf jeden Fall danke für deine Kritik!

mfg
Stefan
Greatstuff
ist häufig da

Moderatoren: Laus, Moderatoren

Ähnliche Beiträge zu "www.greatstuff.at - die zweite"

Zurück zu: Homepage-Check