Schaut Euch bitte einmal die Homepage an

Schaut Euch bitte einmal die Homepage an

Beitragvon kleinman » 25.08.2010, 19:17

Hallo,

bitte schaut Euch einmal die Homepage von mir an. Es ist ein erster Entwurf. Bitte spart nicht mit konstrukiver Kritik. Farben, Schriftarten. Habe ich ordentlich programmiert usw.?

http://www.klein-boerse.com

Die Links sind nur Beispiele. Diese werden von mir morgen gelöscht. Nicht, das ich mich irgendwie strafbar mache. Morgen werde ich die Homepage wieder deaktivieren, damit weiter basteln kann. Wie gesagt, die Homepage ist noch nicht fertig. Eben ein erster Entwurf.

Das Absenden der Emails macht mir noch sorgen. Hier wird mailto verwendet. Ich möchte aber etwas mit Verschlüsselung. Sollte ich da etwas in php programmieren? Was soll ich verwenden?

Wie gesagt, ich bin Anfänger.

Vielen Dank für die Hilfe

Jörg
kleinman
neu hier

Re: Schaut Euch bitte einmal die Homepage an

Beitragvon Azra » 26.08.2010, 06:56

Ja simpel halt ne?
Im Allgemeinen ist alles drin was eine Webseite benötigt, allerdings nennt es sich "Sitemap" nicht "Sidemap".
Direkt nach dem <body>-Tag hast du auskommentiert, das muss weg oder richtig gesetzt werden.
Man könnte jetzt noch Bilder einpflegen, achte darauf auf Lizenzbedingungen.

Ein Formular in PHP ist sinnvoll, die Verschlüsselung die du meinst nennt sich "captcha", suche danach.

Habe mit Firefox (3.5) und IE (8) drüber geguckt und keine Fehldarstellung gesehen.
“HTML is the language for describing the structure of Web pages.”
“CSS is the language for describing the presentation of Web pages, including colors, layout, and fonts.”
Noch weitere Probleme? Kontakt über meine Webseite - simonduda.ch
Azra
Stammuser

Moderatoren: Laus, Moderatoren

Ähnliche Beiträge zu "Schaut Euch bitte einmal die Homepage an"

Zurück zu: Homepage-Check