Hi!
es freut mich sehr, dass ich endlich mal eine Seite gemacht habe, die auch mehreren Leuten gefeällt!
Zu den Galerie: Das rechts ist nur so eine Art "Quickjump" Funktion, man kann so die Galerien mit einem Klicke erreichen. Der normale Weg geht über das Navigationmenü mit den Buttons ("Gallerien") und da erreicht man dann eine Seite, wo zu jeder Galerie eine kurze Beschreibung steht. Die Linkfarbe im rechten Infomenü passe ich noch an, damit man sie deutlicher von normalen Text unterscheiden kann. (Es waren ja diese Links gemeint, oder?)
Komisch, das das JavaScript nicht richtig funktioniert, ich habe es mit IE 5, FF 1.5 und Opera 8.54 ausprobiert und es hat funktioniert... Danke auf jeden Fall für den Hinweis, ich sehe mir das noch an und danke für den Link.
Das der Inhalt unter die Seite rutscht, wenn die Fenstergröße zu schmal ist, ist mir bekannt, allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich das Lösen kann. Mit min-width funktioniert das, allerdings eben nicht mit dem IE. Für IE habe ich das schon mit overflow versucht, doch auch das brachte nicht das gewünschte Ergebnis. Was gibt es sonst noch für Fehler im Quellcode? Laut w3 sind die Seiten alle valide

Wenn jemand Anregungen oder sogar eine Lösung für das Breitenproblem hat, würde ich mich sehr freuen. Auch über sonstiges Feedback würde ich mich sehr freuen!
auf jeden Fall sehe ich mich schon mal mindestens 345 Codezeilen editieren, damit auch bei ausgeschaltenem JavaScript das Bild angezeigt wird. Das Script funktioniert übrigens nicht so richtig, ich werd mir da ein eigenes schreiben - trotzdem danke!
mfg
Stefan