Hallo
Die Seite an sich gefällt mir gut, hebt sich irgendwie vom Einheitsbrei im Web ab.
Was mir weniger gefällt ist die Tatsache das du Frames benutzt. Das geht auch ohne Frames. Vieles sogar weitaus besser.
Auch dieses Urlcloaking wozu soll das gut sein bzw. was bezweckst Du damit?
Wenn Dir die richtige angezeigte URL nicht zusagt, ändere sie. Je nachdem was Du willst, besorgst Du Dir die gewünschte Domain bzw. den erforderlichen Webspace hierzu oder änderst die Namen und/oder Pfade der angeforderten HTML-Dateien.
Du schreibst du erstellst Webseiten, auch gegen Bezahlung, hast aber keinerlei Impressum auf deiner Seite. Bei einer Abmahnung könnte das ganz schön Teuer werden.
Ebenfalls entfernen würde ich das komplette Geburtsdatum. Kriminelle Elemente könnten damit, deinem Namen und deiner Adresse die du ja im Impressum angeben musst zum Beispiel bei Ebay einen Account auf dich registrieren.
Auch-->
das hier<-- und -->
dieses <-- solltest du noch nachbessern
Hast du deine Seite schon mal in einem kleineren Fenster betrachtet? Dabei verschwindet der Inhalt nämlich hinter deinem Bild und ist nicht mehr zu sehen. Binde das Bild als Hintergrund ein dann ist der Text der ja eigentlich wichtig ist wieder zu sehen.
So nun habe ich aber genug "gelästert". Ich wollte dich damit aber nur auf wichtige und verbeserungswürdige Dinge aufmerksam machen. Die Idee und der Aufbau der Seite gefällt mir nämlich sehr gut.
Gruß Xaver
Lachen ist kein schlechter Anfang und bei weitem das beste Ende.
(Oscar Wilde)