In Planung:Sie wollen ein Menü, wissen aber überhaupt nicht, wie Sie anfangen sollen? Dann sind sie hier genau richtig! Unsere Tutorials werden Sie bald Schritt für Schritt zu Ihrem Wunschergebnis führen.
In unserer umfangreichen CSS Datenbank werden sich bald alle wichtigen CSS Befehle mit Erklärung und Beispielen finden.
Hab da mal eine Frage: Darf man da mitarbeiten? oder ist das schon in arbeit und soweit fortgeschritten dass es keinen Sinn mehr macht?
Warum? Ich würde gerne ein Tutorial schreiben, wie man als Anfänger mit einer einfachen html Site bzw einer "altmodischen" Site, anfängt diese mit css zu gestalten. Sprich welche Tags man entfernen sollte, und so weiter.
Falls interesse besteht, würde ich das gerne machen. Einfach aus dem Grund, weil ihr oft Probleme auftauchen und man somit einigen vielleicht helfen kann, aber auch weil ich oft Probleme habe, und mir hier sehr oft geholfen wird. Ohne dieses Forum und vorallem Laus (in meinen Augen ein CSS Guru) hätte ich glaube ich schon oft frustiert einfach alles hingeschmiessen und altmodisch mit Tabellen und co weitergemacht.

Sie wollen ein Menü, wissen aber überhaupt nicht, wie Sie anfangen sollen? Dann sind sie hier genau richtig! Unsere Tutorials werden Sie bald Schritt für Schritt zu Ihrem Wunschergebnis führen.
In unserer umfangreichen CSS Datenbank werden sich bald alle wichtigen CSS Befehle mit Erklärung und Beispielen finden.