Hi liebe Leutz,
hab meine Webseite soweit fertig und nun alles versucht auf Opera, Netscape, FF und IE zu testen.
Hab einen riesen Spass damit. Hier fängt das basteln glaube ich erst richtig an oder?!
Also mein Hauptproblem liegt darin, dass ich ein Bild mit transparentem Hintergrund habe und jeder Browser ausser natürlich Gigant IE nicht zeigt mir das auch normal an. IE nimmt nen grauen Hintergrund statt dem transparent.
Was soll ich hier tun?
Dann versteht IE mein min-height nicht was mich auch total nervt. Will nämlich zwei Dinge und rechts und links nebeneinander darstellen und das geht glaub ich nicht wenn "position" auf relativ ist. Also benutz ich absolute und was passiert hier - mein heissgeliebter FF lässt mich die Links nicht mehr aufrufen die in dem Feld sind welches mit "absolute" formatiert ist. Gibt es hierfür eine Lösung?
Ausserdem wird mein Seitenende im IE verschluckt und im FF nicht.
Das Problem mit dem nebeneinander darstellen hab ich an anderer Stelle dann nochmals. Da wird meine Tabelle der rechten Seite vom IE einfach garnicht angezeigt aber von allen anderen Browsern schon.
Ok ich weiss, dass ist jetzt sehr viel auf einmal und deshalb auch keine Codes erstmal. Wenn ihr irgendetwas an Codes benötigt gebt Bescheid.
Dieses Gefutzel ist ja mal der Wahnsinn.
Grüsse und vielen Dank mal wieder im voraus!