Crosshair dauerthaft weg (Grosses Problem)

Crosshair dauerthaft weg (Grosses Problem)

Beitragvon marbert » 30.04.2008, 21:25

So ich hab mich extra hier angemeldet, weil ich im netz iwie keine hilfe gefunden hab. es geht um folgendes:

MEIN CROSSHAIR IST WEG !! :evil: :evil: :evil: :evil:

und NEIN, es ist nicht so wie sonst. es hilft weder eine version von:

crosshair "x" , cl_crosshairscale "xxx" , sowie alle anderen crosshaireinstellungen !

noch hilft es, wenn ich einstellungen unter optionen ändere, zb auch die standard-versionen des CH benutze (spiele meist mit CH 2400-2800), oder ich die farbe ändere oder sonst was (dabei werden ja die CH-Einstellungen "zurückgesetzt" )

ich schätze mal das liegt an der config, ich trau mich da aber so nich schnell dran (bisher nichts gefunden, gibt mein prob wohl nicht so oft )

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich hab kein spass an meinem game. :cry: :cry: :cry:

PS: ich habe das gleiche problem bei meiner gebannten steam version, sowie einer gecrackten cs version.
Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld ... Nur ein Millimeter daneben und es knallt !!!
marbert
neu hier

Beitragvon Laus » 01.05.2008, 06:22

So ich hab mich extra hier angemeldet, weil ich im netz iwie keine hilfe gefunden hab.......

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich hab kein spaß an meinem game.

Wenn du so Suchst wie du einfach in ein Forum schreibst ohne auch nur einen Beitrag zu lesen dann glaub ich dir das!

An diesem Game hatte ich eigentlich noch nie Spaß!

Mal im ernst, Du solltest dich in einem Forum anmelden in dem es über Counter Strike geht. Hier gets über Cascading Style Sheets, das ist eine Sprache zum Formatieren von HTML/XHTML-Elementen.
<ironie>Also viel Spaß beim weitersuchen, wenn du beim Spielen schon keinen Spaß mehr hast.</ironie>
Lachen ist kein schlechter Anfang und bei weitem das beste Ende.
(Oscar Wilde)
Laus
Moderator

Moderatoren: Laus, Moderatoren

Ähnliche Beiträge zu "Crosshair dauerthaft weg (Grosses Problem)"

Zurück zu: CSS für Fortgeschrittene