ich habe einen header (div) - darin ist ein bild
ich habe einen container (div) - darin ist ein div sidebar1 mit der navi und ein div content mit einer tabelle und wieder ein div sidebar2.
das ganze ist im browser schön beweglich, wenn er grösser oder kleiner wird.
(ist das grundlayout von dreamweavercs5 mit 3 spalten fixiert mit kopf- und fusszeile)
jetzt habe ich einen sehr grossen text (am besten im einem div) der über dem bild im header beginnt und über die tabelle zu liegen kommt (also senkrecht runterhängt). jetzt sollte aber der text in dem div hinter der tabelle sein und nicht davor und das ganze sollte bei änderung der browsergrösse trotzdem noch beweglich sein.
hab es mit z-index versucht, das funzt aber nur mit apDivs und die sind absolut. sobald ich die position auf relative stelle, wird der z-index ignoriert (der text ist über der tabelle) und das ganze wird total verschoben...
ich hab schon tausend varianten probiert - es klappt einfach nicht. hat mir jemand einen tipp, wie ich das am besten anstelle?es scheint mit dem z-index ein konflikt mit der position absolut oder relativ zu geben....
hab jetzt schon 2 tage rumprobiert - ich krieg es nicht hin - kann aber nicht glauben, dass das nicht gehen soll...... ein bild, wie es sein sollte liegt bei
kann mir jemand helfen?
danke und gruss
goldfisch