von Richard S. » 20.08.2007, 09:42
Hallo, ich habe ein problem mit firefox und bin beim googlen nach einer lösung auf diese seite gestossen. Seit kurzem ist firefox extrem langsam und ich habe jetzt rausgefunden dass es sehr viele fehler in der fehler-konsole unter warnungen auflistet. Ausser dass mein rechner vor kurzem wegen einem stromausfall unvorbereitet ausgeschaltet wurde habe ich keine erklärung dafür, da ich nichts verändert habe. Ich habe nur computerkenntnisse die sich auf die basics beschränken und deswegen einfach firefox komplett deinstalliert, alles neu runtergeladen und wieder neu installiert. Das problem ist aber immer noch das gleiche. Heute habe ich mal ein paar von den fehlermeldungen die in der fehler konsole von firefox aufgelistet werden in google eingegeben und bin immer auf diese hilfeseite hier verwiesen worden. Vielleicht hat ja jemand von den profis hier einen tip wie ich firefox wieder beschleunigen kann, im moment dauert alles immer ewig bis es weitergeht. Ich liste mal ein paar fehler auf: Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-3dlight-color'. Deklaration ignoriert. Zeile: 6 -nächte- Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-arrow-color'. Deklaration ignoriert. Zeile: 7 -nächste- Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-darkshadow-color'. Deklaration ignoriert. Zeile: 8 -nächste- Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-face-color'. Deklaration ignoriert. Zeile: 9 -nächste- Warnung: Deklaration erwartet, aber '*' gefunden. Übersprungen bis zur nächsten Deklaration Zeile: 143 -nächte- Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'display'. Deklaration ignoriert. Zeile: 141 -nächste- Warnung: Deklaration erwartet, aber '450px' gefunden. Übersprungen bis zur nächsten Deklaration Zeile: 422 --- sind noch viel mehr da, wiederholen sich aber manchmal auch. Vielleicht hat ja jemand hier diese fehler schon mal gehabt und kann mir einen tip geben wie ich das wieder hinkriege, das wäre wahnsinnig nett. Komplette neuinstallation hats wie gesagt nicht gebracht und das hilfsprogram das ich mit installiert habe und das die fehler finden soll verstehe ich nicht, das heisst firebug und kreist manche sachen auf dem bildschirm blau ein und listet dann unten in einem fenster was in einer computersprache auf. Ich bin am verzweifeln...