Hi Djtheke,
sorry habe erst heute Zeit gefunden vorbei zuschauen.
Erstmal danke für deine Langeweile

. Ich werd jetzt mal Stück für Stück darauf eingehen was du mir geschrieben hast …
Damit der IE 6 auch was von einer fixen Navigation hat, habe ich fixed durch position:absolute ersetzt. Das ganze noch etwas nach links gerückt damit es noch in einer Auflösung von 1024 x 768 passt. Nutzen noch viele.
Hört sich gut an, ich muss scheinbar einen Fehler gemacht haben denn ich wollte nicht breiter als 960px mit der gesamten page werden.doctype habe ich geändert. War einfacher.
Damit kenne ich mich wie gesagt nicht aus, werd ich mir später aneignen, danke!Wenn du auf die Gif Animation verzichten könntest ?
Dein linken Schatten solltest du im content einbinden, so ca 10px breit. Und vielleicht noch die png's duch gif's ersetzen. Für den IE < 8.
Wenn du damit den Hintergrund meinst, wieso weglassen? Ich finde schlichte Farbübergänge eigentlich ganz nett. Meinst du den Schatten der um den Content geht? Das ist momentan alles eine Grafik. Linker Schatten schatten, gefolgt von weißfläche, gefolgt von rechtem Schatten (Alles ein Bild)p.s. Mein Lieblingslayout (CSS) wird es wohl nicht.
Das Layout ist noch nicht fertig, ich hab das nur mal so aufgerissen und möchte daran CSS lernen. Natürlich möchte ich die Website auch verwenden, nur sie soll sich noch verändern.Ich schaue mir jetzt mal an was du gebastelt hast, vielen Dank