ich habe das mit den Listen scheinbar noch nicht wirklich raus. Versuche zum ersten Mal eine Homepage ohne Tabellen zu gestalten, nur leider habe ich grade bei den Listen noch nicht die Routine, die ich gerne hätte.
Ich scheitere da teilweise an den einfachsten Dingen - daher wäre es toll, wenn Ihr mir nochmal helfen könntet.
Hier ist mein derzeitiges Problem zu finden.
Ich möchte, das nach zwei Listenelementen ein Umbruch eingefügt wird (Quasi nach "Hochzeitsfotografie Komm' und trau dich"). Wie stelle ich das am geschicktesten an? Ich kann für die Textliste keine feste Breite vergeben, da die Wörter dort immer unterschiedlich lang sind. Wenn ich clear:left in das Listenelement des Icons eintrage, funktioniert es nur in den Geko-Browsern vernünftig. Der IE setzt die Position des Textes nicht anhand der Oberkante der Grafik. Die Listen scheinen sich da seltsamerweise zu verschieben...
Hach, war das früher alles schön mit den Tabellen
Auch wenn ich zwei getrennte Listen untereinander setzte, verhält sich alles ganz anders, als man erwartet. Zu sehen z.B. hier. Dort musste ich immer 3-4 <br> drunter packen, damit die Listen untereinander sind. Mir fehlt da scheinbar noch ein wenig Grundsätzliches Verständnis für die Dinger. Wäre toll, wenn mir das jemand erklären könnte oder weiterführende Links für mich hat.