Aber egal was ich mit dem Formular machen will. NICHTS GEHT.
Erst wollte ich es verstecken und wenn man über registerwrapper hovert es dann anzeigen.
Hab ich aufgegeben. Jetzt wollte ich es einfach nur versetzten.
Indem ich zb
- Code: Alles auswählen
#registerwrapper {margin-left:40px;}
Geht nicht. Versetzten lässt es sich nur wenn ich es über registerFormClass mache. Nur so lässt es sich auch verstecken mit display:none. Aber egal was ich tu es wird nicht wieder sichtbar.
Anscheinend sind Formulare irgendwie gesondert zu behandeln. Denn es müsste eigentlich auch verschwinden wenn ich registerwrapper auf display:none setze usw. Da passiert aber gar nichts. Es scheint als ob dem Formulare alle übergeordneten Klassen und IDs scheiss egal sind.
Ist das so?
bsp
- Code: Alles auswählen
<div id="registerwrapper">
<form action="/index.php" id="registerForm" class="registerFormClass" method="POST" >
<span class="registerFormClass">email</span> <input type="text" name="reg_email" id="reg_email" size="10" maxlength="25" class="registerFormClass"/>
<span class="registerFormClass">passwort</span> <input type="password" name="reg_pass" id="reg_pass" size="10" maxlength="25" class="registerFormClass"/>
<input type="submit" name="formsubmit_registerForm" value="register" id="register" class="registerFormClass" />
</form>
</div>