Hallo erstmal und willkommen! Jaja bist eh im richtigen Forum!
Ich hab leider nicht wirklich Kopf dafür dir da jetzt den Fehler rauszusuchen. Sorry, war gestern doch etwas länger unterwegs.
Aber ich kann dir ein paar Tipps geben. Nimm dieses Layout hier
http://www.intensivstation.ch/files/tem ... ate-2.html
und passe es deinen Bedürfnissen an. Das funktioniert in so gut wie allen Browsern.
Wenn du noch ein paar Tipps haben willst, lies weiter, ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen, leider auch letzten, Weihnachtsfeiertag.
1. Entry Pages sind out. Also diese "Eintreten" Seiten.
2. Dein Menü besteht nur aus Grafiken. Mit Css ist soviel möglich, da braucht man eigentlich keine Grafiken, bzw keine Grafiken für den Text. Ausserdem hast du überall einen MouseOver Effekt eingebaut, der aber nur bei Weblinks funktioniert.
Hier und
Hier hast du eine Menge an verschiedenen Menüs. Schaus dir mal an. Vielleicht sagst du ja dann selber, dass du kein Grafik Menü mehr brauchst.
3. Noch ein kleiner Tipp am Ende meines Vortrages, kennzeichne doch deine Links ein bisschen besser. Siehe Weblinks, die Links schauen aus wie normaler Fliestext.
4. Noch ein kleinerer Tipp: Bist du bei all-inkl.com? melde dich da zum Partnerprogramm an, und gib diesen Link auf deiner Website an. Wenn dus chon Werbung für die machst, dann sollst du auch was davon haben.
Sorry dass das jetzt klingt wie von einem Lehrer, aber ich meins nur gut.
Liebe Grüße