Css und 1024x768 Flash mittig

Css und 1024x768 Flash mittig

Beitragvon sowieso » 30.08.2007, 07:32

Guten Morgen,
ich habe ein Problem,
ich habe leider bisher keine Ahnung von Css und momentan leider auch Null Zeit. Eine liebe Kundin von mir hat gehört, das Css viel besser ist als Html (wohl war) und möchte jetzt den Flash eingebettet in Html haben.
Da ich aber zu feige war zu Sagen:" Das kann ich gar nicht", habe ich mich drauf eingelassen. Am 1. soll die Seite online sein und ich habe noch kein Css Rahmen um den Flash. Ich habe nirgendwo eine Seite gefunden mir ähnlichen Verhältnissen (zum abkucken) und leide auch keine Beiträge zu solch anscheinend zu einfachen Themen. Ich habe eine Code, der mir den Flash exact positioniert selber gebastelt, hat aber ewig gedauert und taugt nix, weil es flexibel sein muß.
Hat irgendwer hier eine Ahnung, wo ich einen Code für die index möglichst einfach bekomme? Umschreiben/anpassen kann ich es wahrscheinlich selber.
Ich habe einen 1024x768 großen Flash/swf, der immer mittig im Browser sitzen soll.
Es ist mir unendlich unangenehm, normalerweise finde ich immer die Zeit selber an sowas einfachen rum zu Probieren, aber diesesmal fehlt mir die Zeit. :cry:
Kann mir vielleicht irgendwer helfen???
Bitte.....
sowieso
neu hier

Moderatoren: Laus, Moderatoren

Ähnliche Beiträge zu "Css und 1024x768 Flash mittig"

Zurück zu: CSS für Anfänger