hallo,
da das nur lokal ist habe ich mir auch mal den quellcode der php datei angeschaut und dort habe ich auch ein befehl finden können, welcher für die Anderen Farben der Tabellen bzw. zeilen zuständig ist.
dazu solltest du noch einiges wissen.
eine tabelle sieht im code so aus:
<table> //hier startet die Tabelle
<tr> // hier öffnet sich eine Zeile
<td></td> //hier öffnet sich eine Spalte
<td></td>
</tr>//schließen
</table>//schließen
warum ich dir das zeige?, nun du wirst in den Code gehen müssen dir die Passenden Zeilen raussuchen und dort wirst du z.b. für die erste zeile folgenden Code finden:
- Code: Alles auswählen
<tr style="background: rgb(255, 213, 213) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous; color: rgb(255, 45, 45);">
<td class="fSmall">1 </td>
.
.
.
.
.
hier siehst du jetzt den Befehl: "background:rgb(255,213,213)......"
du wirst dir jetzt leider die mühe mache und jeden "background-befehl" rauslöschen...
Als kleienen Tipp der quasi von herzen kommt, weil du mir echt leid tust dir diese arbeit machen zu müssen, verwende eine suchen und ersetzen Funktion und versuche genau nach dem Befehlen zu suchen, von "b...-...13)", und ersetze ihn durch eine leerschritt, weil sonst hast du mal locker nen paar std. verschenkt...
und für die Zweite Farbspalte (quasi) wirst du natürlich andere Zahlen finden, da das auch ne andere Farbe ist
Zur Erklärung: das RGB(255,213,213) steht für Red-Green-Blue (ein Farbmodell) und die zahlen stehen für den jeweiligen anteilen der Farbpikmente...
ich hoffe ich kann dir weiterhelfen.
Poste bitte obs geklappt hat, würde mich echt interessieren
greetz
b.baer