CSS Bug in Seite mit Flash Datei

CSS Bug in Seite mit Flash Datei

Beitragvon Eschi » 18.09.2009, 18:29

Hallo, habe eine Frage, arbeite mich in CSS Design ein, nun habe ich eine Site gebaut wo alles per CSS drin ist und hab auch keinen einzigen Fehler drin gehabt laut http://validator.w3.org

Soweit so gut, also ran und mit Dreamweaver (da arbeite ich halt mit) ein Flash Plugin rein (kleine Animation, mehr nicht) und dann gings los.

erneut geprüft und BUGS im HTML File laut w3.org und nur Fehler...

Code wo ich eingefügt hatte

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="300" height="300" title="intro">
<param name="movie" value="intro.swf" />
<param name="quality" value="high" />
<embed src="intro.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="300" height="300"></embed>
</object>

Irgendwie werde ich aus dem Salat den mit W3 als Bug meldet nicht schlau und finde da auch keine Lösung um wieder Fehlerfrei zu sein mit der Site. :fecht:

W3 meldet

Line 47, Column 45: end tag for "param" omitted, but OMITTAG NO was specified
…aram name="movie" value="intro.sw…✉
You may have neglected to close an element, or perhaps you meant to "self-close" an element, that is, ending it with "/>" instead of ">".
Line 47, Column 6: start tag was here
<param name="movie" value="intro.swf"> Line 48, Column 42: end tag for "param" omitted, but OMITTAG NO was specified
… <param name="quality" value="hig…✉
You may have neglected to close an element, or perhaps you meant to "self-close" an element, that is, ending it with "/>" instead of ">".
Line 48, Column 6: start tag was here
<param name="quality" value="high"> Line 54, Column 9: XML Parsing Error: Opening and ending tag mismatch: param line 48 and object
</object>✉
Line 55, Column 9: XML Parsing Error: Opening and ending tag mismatch: param line 47 and p
</p>✉
Line 57, Column 12: XML Parsing Error: Opening and ending tag mismatch: object line 46 and div
</div>✉
Line 58, Column 10: XML Parsing Error: Opening and ending tag mismatch: p line 45 and div
</div>✉
Line 108, Column 7: XML Parsing Error: Opening and ending tag mismatch: div line 36 and body
</body>✉
Line 109, Column 7: XML Parsing Error: Opening and ending tag mismatch: div line 35 and html
</html>✉
Line 109, Column 7: XML Parsing Error: Premature end of data in tag body line 13
</html>✉
Line 109, Column 7: XML Parsing Error: Premature end of data in tag html line 2
</html>

Hat da mal wer eine Erleuchtung für mich was ich denn falsch mache !?!?

Danke für jegliche Hilfe

Gruss
Eschi
neu hier

Re: CSS Bug in Seite mit Flash Datei

Beitragvon Laus » 18.09.2009, 18:48

Hallo

Um deine Frage zu beantworten müsste man die ganze Seite im Zusammenhang sehen, denn Fehler sind nicht immer da wo sie der Validator meldet. Also ein Link zu deiner Seite wäre sehr hilfreich.

Gruß Xaver
Lachen ist kein schlechter Anfang und bei weitem das beste Ende.
(Oscar Wilde)
Laus
Moderator

Beitragvon Eschi » 18.09.2009, 19:51

Laus hat geschrieben:Hallo

Um deine Frage zu beantworten müsste man die ganze Seite im Zusammenhang sehen, denn Fehler sind nicht immer da wo sie der Validator meldet. Also ein Link zu deiner Seite wäre sehr hilfreich.

Gruß Xaver

Ups, glatt vergessen... (ich werde wohl doch alt...)

www.u2u.de

Gruss
Eschi
neu hier

Beitragvon Laus » 19.09.2009, 09:01

Also ich bekomme da eine etwas andere Fehlermeldung als Du. Das liegt aber daran das der Code den DW verwendet nicht Valide ist. Wie Du das ändern kannst steht auf dieser Webseite.

Gruß Xaver
Lachen ist kein schlechter Anfang und bei weitem das beste Ende.
(Oscar Wilde)
Laus
Moderator

Moderatoren: Laus, Moderatoren

Ähnliche Beiträge zu "CSS Bug in Seite mit Flash Datei"

Zurück zu: CSS für Anfänger