Guten Tag,
ich weiß, Anfänger sind Nervensägen und sie saugen die Wissenden ständig aus. Ich werde besonders schlimm sein, hoffe dennoch auf Verständnis und Hilfe. Als Dankeschön würde ich gern ab und an mal ein lustiges Apfelbild hier einstellen, sofern das hier möglich ist.
Nun zu meinem Anliegen: 4 Hompages habe ich mit dem 1&1 Baukasten erstellt. Nun will ich mit Typo3 arbeiten. Also hab ich ein Buch gekauft, Praxiswissen Typo3. Hier las ich, dass ich z.B. CSS brauche um eine Designvorlage zu fertigen. Also habe ich ein Buch gekauft, Einstieg in CSS. Hier las ich, dass ich mit Amaya arbeiten könnte ( sollte ). Also habe ich ...kein Buch gekauft, sondern Amaya heruntergeladen. ( sieht gut aus finde ich.) Nun wollte ich...ohne Englischkenntnisse..mich über "Hilfe" bei Amaya einarbeiten, doch die Hilfe ist nur in Englisch vorhanden.
1. Frage, kennt jemand ein Buch " Amaya für Anfänger" oder so?
2. Frage, gibt es die Amaya-Hilfe auch in deutsch?
3. Ist meine oben beschriebene bisherige Vorgehensweise, um mit Typo3 zu arbeiten überhaupt sinnvoll?
Ehrlich gesagt führt mich mein geringer Bildungsstand von Höcksken zu Stöcksken und ich sehe, je mehr ich weiß umsomehr stelle ich fest, dass ich nichts weiß. ( man verzeihe mir bitte das geklaute Zitat.)
Grüße von apfel
Habe gerade gesehen, dass mit dem Apfelbild wird klappen, prima, so kann ich wenigstens ein kleines Dankeschön sagen, wenn mir Hilfe gewährt wurde.